Einführung     Ausbildung     Veranstaltungen     Einzeltermine     Über uns     ImpressumDatenschutz
     
  Veranstaltungen

Trommelbau
Drachenhöhle
Schamanische Reise
Heilkraft der Trommel
Schamanische Runen

Terminplan

Impressionen
Buchempfehlung

Schamanische Reise

Die Trommel schlägt den Herzschlag von Mutter Erde.

Wir lauschen ihrer Botschaft.

 

Die alte überlieferte Kraft der schamanischen Reise unterstützt uns dabei, mit unseren Helfern aus der nichtalltäglichen Welt in Kontakt zu kommen. 

 

Dort warten unsere Krafttiere und unsere Helfer auf uns. Sie stehen uns unterstützend und helfend zur Seite, um uns für die alltägliche Wirklichkeit mit Klarheit und Ganzheit zu erfüllen.

       
   

Der Schamanismus zeigt uns Wege, auf die Stimme der eigenen Seele zu hören, sich auf die Botschaften einzulassen und diese auch im Alltag umzusetzen. Es ist ein Weg des Herzens. Die Schamanische Reise kann eine Möglichkeit sein, den eigenen spirituellen Weg und den Sinn des eigenen Lebens zu erkennen.

 
   
 
   

Zu Beginn jeder Schamanischen Reise stellen wir an unsere inneren Helfer eine Frage oder Bitte. Die Trommel wird nun über 20 Minuten lang im Takt des Herzschlages von Mutter Erde getrommelt. Während dieser Zeit bewegen wir uns in die Unter- oder Oberwelt zu unseren Kraftorten und erhalten durch unsere dort wartenden Helfer die Antworten auf unsere Fragen.

 
       
   

Wer sein Krafttier oder seine inneren Helfer noch nicht kennt, kann diese während der Schamanischen Reise kennen lernen und Kontakt aufnehmen.

 
       
   

Am Ende der Schamanischen Reise können Notizen gemacht werden. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, die Botschaften und Erlebnisse zu besprechen.

 
       
   

Die Trommelgruppe ist für jeden Menschen offen.  Es ist für alle Menschen gedacht, die Erfahrungen im Schamanischen Reisen besitzen oder diese Methode der Kraft für sich kennen lernen möchten. 

 
       
    Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht erforderlich. Auch Anfänger sind gern willkommen.  
   
 
    Organisatorisches  
       
    Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung.  
       
    Termine auf Anfrage  
         
      bitte vorher telefonisch anmelden  
         
    Uhrzeit 20.00 - ca. 22.30 Uhr  
         
    Veranstaltungsort  
      Mittelelsaff 7
53577 Neustadt/Wied OT Mittelelsaff
 
         
    Telefon 02645 / 97 46 46  
    Telefax 02645 / 97 46 47  
         
    eMail info@spur-der-schamanen.de  
         
    Ausgleichsgabe € 21,00 pro Person   
         
    Leitung Antara Reimann  
     
       
© Licht-Focus® - Tel. +49-2645-974646 - eMail: info@lichtfocus.de